• Funktionsvielfalt für Ihre Kommunikation

  • Technik auf die Sie vertrauen können

Die STARFACE-Erweiterungen

Als lizensierter STARFACE-Partner und durch langjährige Erfahrungen mit STARFACE können wir eine Vielzahl von STARFACE-Lösungen anbieten.

 

Erweitern Sie Ihre bestehende Umgebung um neue Features wie Voicemail, Unified Messaging, CTI- Integration, Fax-Server, Telefonkonferenz, Instant Messaging und Presence Informationen. Ganz bequem behalten Sie Ihre bestehende Infrastruktur, Rufnummernpläne, Anwendungen und Endgeräte und die gewünschten Funktionen werden auf einer dedizierten STARFACE Appliance eingerichtet.

Unsere Lösungspakete:

  • SIP-Gateway Paket
  • Standortkopplung über IP
  • Fax-Server-Paket
  • CTI-Server Paket zur Integration von CRM- oder ERP-Lösungen
  • Unified Messaging-Paket
  • Konferenz-Paket

Unser Modulkonzept

Mit unserem für Sie entwickelten Modulkonzept können wir Ihnen ein Höchstmaß an Innovationssicherheit und flexible Erweiterungsoptionen für Ihre Telefonanlage garantieren:

  • Zukunftssicher durch frei programmierbare Funktionen

  • Höchste Flexibilität für jede Anforderung

  • Einfache Erstellung von Modulen mit Drag & Drop-basierter Script-Sprache

  • Passende Module für jede Branche

  • Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten


Eine Auswahl unserer Module

Standard-Module: 

  • Ansage vor Melden (Abspielen einer Ansage für bestimmte Rufnummern)
  • Call-Through (Durchleitungssystem mit oder ohne Rückruf)
  • Chefsekretärin (Auf Black- und Whitelist basierende Umleitung)
  • Memo an mich (Das Modul nimmt bei Anruf auf)
  • STARFACE Archivierung (Archivieren und Entfernen von CDR-Einträgen, Faxen, Voicemails und Anrufmitschnitten)
  • Voicemail Abfrage (Fernabfrage der Voicemail-Box)
  • Zeitgesteuerte Umleitung (Tag- und Nachtschaltung mit Feineinstellungen für Rufnummern und Anrufer)

 

Partner-Module:

  • DATEV Connector for STARFACE (Telefonie aus DATEV per Mausklick, sekundengenaue Abrechnungen und vieles mehr)
  • CallBoard PRO (Alle Anrufwarteschlangen auf einen Blick - Sie bestimmen, welche "Apps" Sie auf Ihrem Call-Center-Dashboard sehen wollen)

Premium-Module:

  • Benutzerbezogene Rufsperre (PIN-Authentifizierung für ausgehende Telefonate)
  • Blacklist für PBX (Sortiert Anrufe anhand einer Blacklist)
  • Call-Hunting-Hotline (Hotline mit Call-Hunting auf beliebige interne, externe oder mobile Rufnummern)
  • Call-In-Conference (Dynamische Konferenzräume)
  • Gesprächsmitschnitt Einstellungen 
  • Gruppe mit Warteschlange (Änderung des Anzeigenamens für Gruppenanrufe)
  • Gruppenbezogener Mitschnitt (Anrufaufzeichnung und Protokollierung für Rufgruppen zur späteren Auswertung)
  • Gruppenbezogene Rufsperre (PIN-Authentifizierung für ausgehende Telefonate)
  • Gruppenspezifische Klingeltöne
  • IVR einstufig und mehrstufig (mit Sprachmenüs)
  • Klingeltöne (jeweils für externe, interne und Gruppen-Anrufe)
  • Mail2Fax (Faxversand von PDF-Dokumenten aus E-Mail-Anhang)
  • ModCall (Ermöglicht das Mithören von Telefonaten)
  • Redundanz (Zeitgesteuerter Backup-Export und -Import auf redundanten Anlagen)
  • Rückrufbitte per Email (Bei Anruf wird automatisch eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf gesendet)
  • Umleitungsausnahme (Durchbrechung von Umleitungen eines Benutzers für ausgewählte Anrufer)

 

 

Für weitere Funktionen sprechen Sie uns gerne an!


Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich.