Die STARFACE-Erweiterungen
Als lizensierter STARFACE-Partner und durch langjährige Erfahrungen mit STARFACE können wir eine Vielzahl von STARFACE-Lösungen anbieten.
Erweitern Sie Ihre bestehende Umgebung um neue Features wie Voicemail, Unified Messaging, CTI- Integration, Fax-Server, Telefonkonferenz, Instant Messaging und Presence Informationen. Ganz bequem behalten Sie Ihre bestehende Infrastruktur, Rufnummernpläne, Anwendungen und Endgeräte und die gewünschten Funktionen werden auf einer dedizierten STARFACE Appliance eingerichtet.
Unsere Lösungspakete:
- SIP-Gateway Paket
- Standortkopplung über IP
- Fax-Server-Paket
- CTI-Server Paket zur Integration von CRM- oder ERP-Lösungen
- Unified Messaging-Paket
- Konferenz-Paket
Unser Modulkonzept
Mit unserem für Sie entwickelten Modulkonzept können wir Ihnen ein Höchstmaß an Innovationssicherheit und flexible Erweiterungsoptionen für Ihre Telefonanlage garantieren:
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Zukunftssicher durch frei programmierbare Funktionen
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Höchste Flexibilität für jede Anforderung
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Einfache Erstellung von Modulen mit Drag & Drop-basierter Script-Sprache
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Passende Module für jede Branche
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Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten
Eine Auswahl unserer Module
Standard-Module:
- Ansage vor Melden (Abspielen einer Ansage für bestimmte Rufnummern)
- Call-Through (Durchleitungssystem mit oder ohne Rückruf)
- Chefsekretärin (Auf Black- und Whitelist basierende Umleitung)
- Memo an mich (Das Modul nimmt bei Anruf auf)
- STARFACE Archivierung (Archivieren und Entfernen von CDR-Einträgen, Faxen, Voicemails und Anrufmitschnitten)
- Voicemail Abfrage (Fernabfrage der Voicemail-Box)
- Zeitgesteuerte Umleitung (Tag- und Nachtschaltung mit Feineinstellungen für Rufnummern und Anrufer)
Partner-Module:
- DATEV Connector for STARFACE (Telefonie aus DATEV per Mausklick, sekundengenaue Abrechnungen und vieles mehr)
- CallBoard PRO (Alle Anrufwarteschlangen auf einen Blick - Sie bestimmen, welche "Apps" Sie auf Ihrem Call-Center-Dashboard sehen wollen)
Premium-Module:
- Benutzerbezogene Rufsperre (PIN-Authentifizierung für ausgehende Telefonate)
- Blacklist für PBX (Sortiert Anrufe anhand einer Blacklist)
- Call-Hunting-Hotline (Hotline mit Call-Hunting auf beliebige interne, externe oder mobile Rufnummern)
- Call-In-Conference (Dynamische Konferenzräume)
- Gesprächsmitschnitt Einstellungen
- Gruppe mit Warteschlange (Änderung des Anzeigenamens für Gruppenanrufe)
- Gruppenbezogener Mitschnitt (Anrufaufzeichnung und Protokollierung für Rufgruppen zur späteren Auswertung)
- Gruppenbezogene Rufsperre (PIN-Authentifizierung für ausgehende Telefonate)
- Gruppenspezifische Klingeltöne
- IVR einstufig und mehrstufig (mit Sprachmenüs)
- Klingeltöne (jeweils für externe, interne und Gruppen-Anrufe)
- Mail2Fax (Faxversand von PDF-Dokumenten aus E-Mail-Anhang)
- ModCall (Ermöglicht das Mithören von Telefonaten)
- Redundanz (Zeitgesteuerter Backup-Export und -Import auf redundanten Anlagen)
- Rückrufbitte per Email (Bei Anruf wird automatisch eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf gesendet)
- Umleitungsausnahme (Durchbrechung von Umleitungen eines Benutzers für ausgewählte Anrufer)